Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 11, 2017

Julia Fandler leitet erfolgreich in 4. Generation die wunderbare Ölmühle Fandler in Pöllau und erzählt uns über die Herstellung der Öle und vieles mehr! Ich freue mich sehr, dass ich das Interview mit Julia machen konnte, weil es toll war, sie kennenzulernen und es hat meine Meinung bezüglich heimischen Qualitätsprodukten wieder einmal mehr bestätigt. Aus dem Interview geht hervor, wieviel Erfahrung, Wissen, perfekter Rohstoffe und Mühe es braucht, richtig gute Produkte herzustellen. Gerade bei den Ölen, die wesentlich sind für unsere Gesundheit sollten wir uns daher genau überlegen, woher wir sie beziehen und ob wir die in Massenproduktion hergestellten 'Schmierfette' für unseren Körper wirklich den mit Liebe und Sorgfalt produzierten vorziehen!? Verlässlichkeit und Vertrauen in die Unternehmen, die unsere Nahrungsmittel herstellen war für mich immer schon wichtig und wurde bei der Firma Fandler wieder bestätigt!

Die herrlichen Öle sind direkt bei der Ölmühle Fandler in Pöllau in der Steiermark von Mo - Fr von 8.00 - 18.00 Uhr und Sa von 9.00 - 16.00 Uhr oder im Onlineshop unter www.fandler.at erhältlich!

Intro- und Outromusik von Lee MacDougall 

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.