Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 13, 2017

Die Reduktion des Zuckers ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, daher beleuchte ich in dieser Folge Kohlenhydrate bzw. den Zucker aus wissenschaftlicher Sicht noch einmal - so gut ich es eben kann. Ich möchte dir die weitreichende Problematik des dauerhaft zu hohen Zuckerkonsums aufzeigen, um dich zu motivieren, auch hier vorsorgend zu denken!

Nähere Infos zum Nachschauen und Nachlesen dazu findest du auf www.workshopernaehrung.de von Erik David. Er ist Diätassistent und erklärt auf wunderbar anschauliche Art und Weise wissenschaftliche Zusammenhänge, sodass jeder sie verstehen kann. 

Ich freue mich, wenn du eine positive Bewertung auf iTunes für meinen Podcast hinterlässt. So erreiche ich ein besseres Ranking und mein Inhalt kommt mehr Menschen zugute! Vielen Dank!

Wenn Du von meine News rund um den Podcast erfahren möchtest, dann trage Dich doch auf meiner Seite www.food4life.at für meinen Newsletter ein!

Herzlichen Dank für's dabei sein, bis bald! Gabi ;-)

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.