Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 28, 2017

Die 40 Tage zwischen dem Aschermittwoch und dem Ostersonntag haben eine ganz besondere Energie, auch wenn man nicht religiös ist. Sie hat auch ihren guten gesundheitlichen Grund. Bei diesem Zwischentipp bekommst du Inspiration und Ideen, warum es Sinn macht gerade in der Fastenzeit etwas Gutes für seinen Organismus zu tun und wie du die Fastenzeit optimalst für dich nutzt, um deinen Körper zu unterstützen und dir vielleicht sogar neue Gewohnheiten anzueignen!

Wie im Podcast versprochen, findest du hier den Link zu meinem Ringana-Shop, wo du die CAPS Immu findest, sie sind eine tolle biologische und natürlich rein pflanzliche Mischung aus 4 verschiedenen Vitalpilzen und Acerola und Holunderbeeren, die das Immunsystem wunderbar stärken - auch im Akutfall. Kurmäßig angewendet, über 2-3 Monate bevor man erfahrungsgemäß weiß, dass es losgeht, können sie Heuschnupfen & co massiv lindern! Viel Erfolg! ;-)

Wenn ich einzelne Vitalpilze brauche, wie Reishi, der auch das Immunsystem stärkt, oder Hericium, der eine Wohltat für Magen und Darm ist, bestelle ich diese immer unter www.vitalpilze.at. Auch hier kann ich mich auf die Qualität verlassen. In einer der nächsten Folgen nach den 10 Tipps werde ich näher auf die Vitalpilze eingehen und auch versuchen ein Interview mit Herrn Lang-Baumann zu machen, das ist auch ein sehr spannendes Thema! 

Vielen Dank, wenn du dir die Zeit nimmst und meinen Podcast auf iTunes bewertest oder mir ein Feedback an info@food4life.at schreibst, falls du nicht auf iTunes unterwegs bist! Bei iTunes hilft es mir, mein Ranking zu verbessern und so meinen Podcast mehr Menschen zugängig zu machen. Mit einem Feedback an mich persönlich  unterstützt du mich dabei, weiterhin mein Bestes zu geben! Herzlichen Dank! :-)

Die versprochenen pdfs und alle Infos rund um meinen g'sund iss - Podcast, findest du HIER!

Ich freue mich auf deine Nachricht mit deinen Vorsätzen für die Fastenzeit!

Alles Liebe und bis demnächst! Gabi ;-)

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.