Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 24, 2017

In dieser Folge erzähle ich dir von meiner Art zu Entschlacken und meinen Körper ein paar Mal im Jahr zu unterstützen und zu entlasten. Das tut einfach gut und ist gesund!

Wie versprochen findest du HIER mein eBook über Getreidekuren, wobei ich mittlerweile nur noch die Reiskur empfehlen würde, auch wenn andere Getreidesorten darin angeführt sind! Die Kur ist auch mit Reis am einfachsten durchzuführen! 

 

Die Dojo-Zeiten sind 4 mal 18 Tage und jedes Jahr ungefähr vom

28. Jänner bis 13. Februar 26. April bis 15. Mai
27. Juli bis 17. August
28. Oktober bis 15. November

In diesen Zeiten ist es besonders günstig, den Funktionskreis Magen – Milz/Pankreas zu nähren, aufzubauen, zu entgiften und vor Feuchtigkeit zu bewahren. Der Körper wird so auf die folgende Jahreszeit vorbereitet!

 

Ich kaufe meinen Matcha-Tee immer bei Ringana, einfach weil ich mich da auf die Qualität zu 100% verlassen kann! HIER kommst du in meinen Shop! 

Musik by Lee MacDougall

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.