Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 13, 2017

In dieser Folge lese ich dir eine Geschichte aus einem meiner Lieblingsbücher von John Strelecky "Wiedersehen im Café am Rande der Welt" vor, weil sie für mich sehr zur bevorstehenden Osterzeit passt und eine schöne Inspiration sein kann, endlich die Dinge in seinem Leben zu tun, die man schon lange anpacken möchte. Das macht einen rundum glücklich und zufrieden und damit wieder ein Stückchen gesünder! 

Wie versprochen, findest du hier...

 

...die Geschichte aus dem Buch "Wiedersehen im Café am Rande der Welt".

...meinen Blog-Beitrag zur natürlichen Stärkung deines Immunsystems.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erforschen deiner Wünsche und Träume! :-)

Alles Liebe und wunderbare und frohe Ostern!

Gabi ;-)

 

PS: Ich freue mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest, damit hilfst du mir, im Ranking zu steigen und meine Inhalte so mehr Menschen zugängig zu machen!

Ich habe dir dafür eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung inklusive Video und Ausdruck eines pdfs auf meiner Seite erstellt, einmal für den PC oder Laptop und einmal für's Handy

Zwei Rezensionen habe ich schon erhalten und ich bedanke mich ganz herzlich dafür! :-))))))

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.