Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 18, 2017

Du hast meine 10 Tipps für deine bessere Gesundheit 'erledigt', gelesen, angewendet, in dein Leben integriert,... und du fühlst dich viel wohler! Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist noch nicht dort, wo du gesundheitlich hinmöchtest, dann lass' uns die Reise fortsetzen. Wie ich dich dabei unterstützen kann und welche Inspirationen ich dir mit dem g'sund iss - Podcast weiterhin geben werde, erfährst du in dieser Folge!

Falls du die 10 Tipps nachlesen möchtest, findest du das kostenlose eBook "Die 10 wichtigsten Tipps für deine gesündere Ernährung" auf meiner Homepage www.food4life.at!

Hier findest du auch meine Blog-Beiträge, Infos über mein Buch, die Online-Videos, das Glücklichheits-Coaching,...

Meine Mitgliederseite mit den von mir erprobten und gesammelten Rezepten heißt www.gesunde-familien-kochen.com und du kannst sie gerne jederzeit für € 1,- pro Monat ausprobieren, danach kostet sie ein paar Euros, damit wir die völlige Werbefreiheit auch beibehalten können!

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.