Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 1, 2017

Ich werde oft gefragt, was ich an Sonnenschutzprodukten verwende, daher spreche ich in dieser Folge zuerst kurz über die Problematik bei den am Markt üblichen Sonnenschutzprodukten. Erzähle, was zu beachten ist, welche Alternativen es gibt und welches Produkt ich liebe und gerne verwende.

Im zweiten Teil dieser Folge berichte ich dann allen daran Interessierten ein wenig mehr auch zu den Hintergründen der sehr interessanten und ethisch wertvollen Firma, die tolle Natur- ja sogar Frischkosmetik herstellt und die hinter dem Sonnenschutzprodukt steht!

Hier kommst du direkt zu meiner Seite, wo du viele weitere Infos zu den Produkten findest und natürlich auch eine Bestellung aufgeben kannst!

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib' mir bitte an info@food4life.at, ich melde mich umgehends bei dir! ;-)

Ich verwende sehr gerne folgende Produkte für unseren Sonnenschutz:

 Der Sonnenschutzbalsam hat einen mineralischen Sonnenschutzfilter, ist wasserfest, nanopartikelfrei und hat einen LSF 20! 

 Der Bräunungsaktivator intensiviert die Bräune und ist eine intelligente After-Sun-Pflege, die zugleich pflegt und beruhigt.

 Die CAPSsun können die Haut von innen durch den Extrakt der Polypodium Ieucotomos Blättern schützen. Auch enthalten sie viele Anti-Oxidantien, das sind Radikalfänger, die unseren Organismus vor freien Radikalen schützen.

Vielen Dank auch für dein LIKE auf meiner Facebook-Seite: food4lifetraining

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.