Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 24, 2017

In diesem Beitrag erzähle ich dir meine ganz persönliche Gesundheitsgeschichte, die mich zu Hajoona und den Mikronährstoffen gebracht hat!

 

Die im Podcast versprochene Folge zum Thema "Gluten" findest du unter 034 Gluten, das besondere Eiweiß

Die in dieser Folge erwähnten CAPS immu mit einigen Vitalpilzen zur Stärkung des Immunsystems findest du in meinem Ringana-Shop.

Mein kostenloses eBook "Die 10 wichtigsten Tipps für deine gesündere Ernährung" findest du HIER!

Die grandios kombinierten Hajoona-Produkte kannst du auf meiner persönlichen Seite www.basisch-is-gsund.com jederzeit online bestellen. Wenn du Kostproben möchtest, schreib' mir eine Mail an info@food4life.at und ich sende dir einen Flyer und eine Kostprobe des grünen Kaffees zu!

Die Termine für das sehr gute Intro-Seminar von John Strelecky findest du HIER!

Die Bücher von John Strelecky, die mich und viele meiner Freunde, schon sehr inspirierten:

 "Die Safari des Lebens"

 "Das Café am Rande der Welt"

 "Wiedersehen im Café am Rande der Welt"

 "Die Big 5 for Life"

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.