Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 29, 2018

In dieser Folge erzähle ich dir, welchen Weg wir als Familie bei der Autoimmunerkrankung unserer ältesten Tochter Lina eingeschlagen haben. Sie hat im Alter von 16 Jahren eine Form von Alopecia bekommen, den kreisrunden, stressbedingten Haarausfall, wogegen die Schulmedizin auch keinen Rat weiß, außer abzuwarten, weil in 80% der Fälle die Haare wieder nachwachsen! Das war uns zu wenig und wir haben nach anderen Lösungen gesucht und eine für uns gefunden! Unseren gemeinsamen Weg mit vielen Höhen und Tiefen beschreibe ich hier in dieser Folge, weil ich in letzter Zeit vermehrt speziell auf diese Erkrankung angesprochen wurde. Ich will Menschen damit Mut geben, Eigenverantwortung zu übernehmen und ihrer Intuition vertrauend eigene Wege zu finden, wenn die vorgeschlagenen nicht passend sind.

Infos zur Folge:

 

- Der Arzt meines Vertrauens im Zillertal ist Dr. Markus Wegscheider. Er ist Schulmediziner, betrachtet aber den menschlichen Körper ganzheitlich und sucht nach Ursachen, anstatt nur Symptome zu bekämpfen.

- Experte für Kontaktsensibilisierung am AKH Wien ist

Univ.Prof Dr. Adrian TANEW

mit eigener Praxis in Wien 7, Lerchenfelderstrasse 125-127

+43 699/ 182 300 46

www.tanew4haut-haar.at

- Wir haben unsere 'Behandlung' bei Snejan Ivantchev privat in Zürich gemacht. Auch da stelle ich sehr gerne den Kontakt her, falls er benötigt wird!

- Wichtig bei allen Autoimmunerkrankungen ist die Reinigung des Darms. 

- KPU - Kryptopyrrolurie kann per Harntest ganz einfach abgeklärt werden! 

Ich gebe sehr gerne weitere Infos zu allen Themen auch per Mail unter info@food4life.at weiter!

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.