Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 12, 2018

In dieser 100. und für mich doppelt besonderen Folge spreche ich über mein Herzensprojekt, mein erstes Kindergeschichten-Ernährungsbuch! ich habe Märchen immer schon geliebt und freue mich, dir hier zu erzählen, wie es zu dem Buch gekommen ist, wie es entstanden ist, wer mitgewirkt hat und was es für mich bedeutet! :-)

 

Das Buch "Larabella, die Glücklichheitsfee - Mission: Gemüseninja" wurde im Happy Kids Verlag verlegt - https://www.happy-kids.com.

Es kann derzeit beim Verlag oder unter www.larabella.net bestellt werden!

Der Wertschätzungsbeitrag für das Buch beträgt € 25,00, wobei € 1,00 davon der Happy Kids Stiftung zugute kommt, die sich sehr für Schulprojekte in Afrika, speziell Kamerun, einsetzt!

Es gibt am 5.5.2018 ein großes Veröffentlichungsfest am Biohof ADAMAH, ganz in der Nähe von Wien! Auch dort kann das Buch natürlich erworben werden! ;-)

Ich freue mich über zahlreichen Besuch! :-))

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.