Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 9, 2018

Dieses Mal kommt mein wöchentlicher Beitrag ausnahmsweise 1 Tag früher als sonst und unterbricht auch die Getreideserie, doch halte ich das Thema Neurodermitis - Haut- und Darmgesundheit - für sehr wichtig und möchte diese kostenlose Online-Veranstaltung den Menschen rechtzeitig zugängig machen, die's vielleicht dringend brauchen können!

Ich habe gestern von dieser für sicherlich viele Menschen sehr spannenden Veranstaltung, die morgen, 10.8.2018 startet und bis 19.8.2018 dauern wird, erfahren und gleich ein Interview mit dem Gründer Philipp Domsch noch eingeschoben, damit auch in meinem Umfeld möglichst viele Menschen von dieser einfachen und tollen Informationsmöglichkeit erfahren! Philipp erzählt in unserem Gespräch, wozu der Neurodermitis-Kongress ins Leben gerufen wurde, wie der genaue Ablauf in der Praxis funktioniert und wie er dazu kam. Absolut hörenswert! :-)

HIER kommst du direkt zum Neurodermitis-Kongress!

Wenn du noch Fragen an Philipp Domsch hast, dann bitte an: philipp@hautkongress.de

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.