Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 18, 2018

In diesem kurzen Beitrag berichte ich, wie's bei den nächsten Folgen weiter geht. Ernährung ist für mich natürlich sehr wichtig, aber es ist nicht das Einzige, das zählt. Daher stelle ich dir Menschen vor, mit denen ich schon mehr oder weniger gearbeitet habe und die Methoden und Techniken anwenden, mit denen wir uns rund um die Ernährung unterstützen können, um rundum glücklich zu sein. Oft hängen wir an alten Mustern oder Glaubenssätzen fest, die uns gar nicht erlauben, unser Leben zu genießen, gesund zu sein, glücklich zu sein,... Und sehr oft braucht man andere Menschen, die einem helfen, hier hinzuschauen und tiefer zu gehen als man das selbst tun kann. Freu' dich auf die kommenden Interviews, sie sind durch die Bank sehr spannend. :-)

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.