Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 3, 2019

Kennst du das auch? Zum Jahreswechsel werden immer die tollsten Vorsätze gemacht und dann nur wenige Tage oder auch nur Wochen gehalten. Das fühlt sich für uns auf Dauer nicht gut an. In dieser Folge, erzähle ich dir von meinen Vorsätzen und wie ich damit umgehe und auch damit, wenn ich sie mal nicht umsetze, wie ich mich selbst gerne austrickse und was ich für 2019 für Pläne habe, die dich interessieren könnten.

Die Buchtipps, die ich dir in dieser Folge gebe, sind die folgenden:

 sowie   

 

Zu meiner Seite mit der Downloadmöglichkeit der Smiley-Liste kommst du hier: https://www.food4life.at/tipps/

Die zum Thema passenden Podcastfolgen vom letzten Jahr findest du hier: 

085 Passend zum Jahreswechsel – das Visionboard! | 15.10 Minuten | 28.12.2017


084 Nutze die Energie der Rauhnächte – Zeit des Rückzugs, der Rück- und Vorausschau | 15.31 Minuten | 21.12.2017

Nähere Infos zum Glücklichheitsprojekt mit meinem Buch findest du auf dieser Seite: https://www.food4life.at/meinerstesbuch/

0 Comments
Adding comments is not available at this time.