Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 31, 2019

In diesem Beitrag erzähle ich dir, wie die Budwig Creme gemacht wird, warum sie sehr gesund ist für uns und woher sie stammt. Wir lieben Abwechslung beim Frühstück und daher zwischendurch auch mal diese herrlich topfige Creme mit knackigen Früchten.

Mehr Infos zur Budwig-Diät erfährst du in Büchern wie diesen:

 

Ich kaufe mein Leinöl immer bei der Ölmühle Fandler in Pöllau vor Ort oder ich bestelle mir die Öle nach Hause unter www.fandler.at

 

Music by Lee MacDougall

 

 

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.