Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 25, 2019

In dieser Folge spreche ich mit dem Obmann des Vereins Subterra von Vorau. Ich bin ja in Vorau geboten und finde es alleine wegen dem Stift und dem Barfussweg in Wenigzell schon einen Ausflug wert, doch die unterirdischen Gänge und Lochsteine, die ich letztes Jahr mit meiner Familie besucht habe, haben mich sehr fasziniert. Hier wurden mehr als 800 unterirdische Gänge gefunden, die teilweise bis zu 10000 Jahre als sind und die seit einigen Jahren der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden. Um diese Gänge gibt es die verschiedensten Spekulationen, die wir in diesem Interview ein wenig erläutern.

Mehr Infos findest du unter www.subterravorau.at

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.