Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 31, 2019

Der 50er im Leben einer Frau ist sehr oft eine magische Zeit, in der vieles nach Veränderung schreit und frau mal stehen bleibt und Rückblick hält sowie Vorausschau betreibt - so war es zumindest bei mir! ;-) In dieser Folge berichte ich dir von meinen Erkenntnissen, die ich bei meiner 'Geburtstagsauszeit' auf Kreta gewonnen habe, wie ich damit umgehe und berichte auch von meinen zukünftigen beruflichen Plänen!

Du findest alle meine TCM-Infos auf meinen Seiten www.food4life.at oder www.gabrielesirotek.at Dort findest du auch den Link, um dich für meinen monatlichen Newsletter anzumelden oder dir mein kostenloses eBook 'Die 10 wichtigsten Tipps für deine gesündere Ernährung' herunterladen. Mit dem Download erhältst du das Passwort, mit dem du dich unbegrenzt auf meiner Familienrezepteseite www.gesunde-familien-kochen.com umsehen kannst! Hier findest du erprobte Familienrezepte, Menüpläne, Webinare zu spannenden Themen und auch Infos zu diversen Lebensmitteln, usw.... den g'sund iss - Podcast kannst du auf iTunes, stitcher.com und Spotify hören, auch findest du alle Folgen auf meinen Seiten! 

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Ab jetzt gibt es meinen Podcast nicht mehr - wie bisher seit fast 3 Jahren - wöchentlich am Donnerstag, sondern nur noch, wenn sich ein spannender Beitrag ergibt! ;-)

Wenn du mehr zu den einfachen und sehr effizienten Produkten von hajoona erfahren möchtest, dann schau' auf meiner hajoona-Homepage www.basisch-is-gsund.com vorbei oder kontaktiere mich gerne auch persönlich unter gsirotek@icloud.com! :-)

 

 

Music by Lee MacDougall

0 Comments
Adding comments is not available at this time.