Info

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung. Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tipps aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen. Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen der letzten 17 Jahre weiter.
RSS Feed
g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek
2020
April
February


2019
December
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 4, 2017

Trinke genug Wasser, ungesüsste Tees oder verdünnte Säfte, um fit und konzentriert zu bleiben und möglichst nicht zu den Mahlzeiten! Warum, das erfährst du in dieser Folge!

Hier ist der versprochene Link zu meinem kostenlosen eBook - für alle, die die 10 Tipps auch nachlesen wollen!

 

Die Smiley-Liste als Unterstützung, um deine Gewohnheiten zu verändern findest du HIER! Du kannst sie dir auch jederzeit auf meiner Homepage www.food4life.at unter mein Angebot/Downloads herunterladen und ausdrucken.

Du weißt, dass unser Gehirn ca. 30 Wiederholungen benötigt, um eine Tätigkeit als Gewohnheit zu bezeichnen. Diese erste Zeit musst du dich einfach austricksen, um danach die Gewissheit und Sicherheit zu haben, dass du's wirklich tust! Überfordere dich dabei bitte auch nicht! Fange mal mit einer Sache an, die leicht geht und knüpfe dann an diese Gewohnheit eine zweite bis diese auch automatisiert ist! zB. zuerst einmal 2 Gläser Wasser gleich nach dem Aufstehen trinken und wenn du das schon ganz automatisch machst, hänge noch 10 Minuten mit ein paar Übungen dran,...

 

Den Amazon-Link zum im Podcast erwähnten Buchtipp "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" findest Du HIER!

 

 Intro- und Outromusik von Lee MacDougall

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.